| 00.00 Uhr

Aktion
Shoppen rund um den Klemensplatz

Kaiserswerth. Gleich zwei Veranstaltungen lockten gestern viele Besucher nach Kaiserswerth. Die Einzelhändler luden zu einem verkaufsoffenen Sonntag ein, und rund um den Klemensplatz fand ein Kunsthandwerker-Markt mit rund 30 Ständen statt. Dort bot Rita van Opbergen vom Neusser Huthaus (Foto) Panama-Hüte für den Sommer an. Kunden konnten aber auch Lederwaren, Schmuck, Keramiken und Konfitüren erwerben. "Auch viele Nicht-Kaiserswerther sind in den Stadtteil gekommen. Viele hatten gefüllte Einkaufstaschen dabei, deshalb denke ich, alle sind auf ihre Kosten gekommen", sagt Karin Esch von der Buchhandlung Lesezeit.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aktion: Shoppen rund um den Klemensplatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.