| 00.00 Uhr

Kalkum
Landhaus mit zusätzlichen Angeboten

Kalkum. Ende 2015 hat das Restaurant Freemann nach umfangreichen Renovierungs- und Umbauarbeiten neu eröffnet. Das war für den Stadtteil sehr wichtig, ist das Traditionshaus doch die einzige Gaststätte in dem Ort und damit einer der wenigen Treffpunkte im Dorf, in dem ansonsten die moderne Infrastruktur nur wenig ausgeprägt ist - Geschäfte, Kioske, Tankstellen, Schulen usw. fehlen. Mit zusätzlichen Angeboten will das Restaurant nun noch mehr Gäste ansprechen.

Jeden Donnerstag gibt es begleitet mit Musik von wechselnden Djs Grillspezialitäten. Am 22. Juli wird zu einem Kindertag in den neu gestalteten Biergarten eingeladen. Am 6. August findet ein Hochzeitsworkshop statt. Am 12. August treffen sich im Freemann Fahrradfreunde, um gemeinsam zu einer Tour durch den Norden zu starten, am 19. August findet ein Grillworkshop und am 26. August ein Weinseminar statt.

(brab)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kalkum: Landhaus mit zusätzlichen Angeboten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.