| 00.00 Uhr

Lörick
Willi Schlichting wird morgen 104 Jahre alt

Lörick. Der Bauingenieur Willi Schlichting, geboren in der sächsischen Oberlausitz, ist weitgereist und lebte an vielen Orten der Welt wie Istanbul, Alexandria, Kabul, Wiehl und Mülheim. Morgen vollendet er sein 104. Lebensjahr in seiner Löricker Wohnung. Sie liegt im 17. Stock eines Wohnturms und ermöglicht ihm eine weite Sicht über Düsseldorf. An seiner Seite: Ehefrau Irmgard, mit der er seit 27 Jahren verheiratet ist. Mit Sport hat er sich bis ins hohe Alter fit gehalten. So ging er noch mit mehr als 90 Jahren allein auf Radtour.
(hiw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lörick: Willi Schlichting wird morgen 104 Jahre alt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.