Mörsenbroich Einbrecher verschanzt sich im Badezimmer

Mörsenbroich · Ein Einbrecher ist am Montagabend auf frischer Tat in einer Wohnung an der Robert-Stolz-Straße erwischt worden. Gegen 21.30 Uhr hörte eine Nachbarin Geräusche an der Terrassentür der Erdgeschosswohnung.

Sie sah, wie ein Unbekannter die rückwärtige Tür eindrückte und so ins Innere gelangte und rief sofort die Polizei. Die Beamten durchsuchten die Wohnung und entdeckten, dass die Badezimmertür von innen verschlossen war. Obwohl sie den Mann mehrfach dazu aufforderten, öffnete er nicht die Tür - also traten die Polizisten die Tür ein und nahmen ihn fest. In seinen Jackentaschen hatte er bereits Wertgegenstände aus den anderen Räumen verstaut. Der 38-Jährige ist bereits mehrfach wegen ähnlicher Delikte polizeibekannt und steht momentan unter Bewährung.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort