Oberkassel Aus ehemaliger Boutique wird Unitymedia-Store

Oberkassel · Joanna Czaja und Oliver Kleine-Weischede, die an der Grunerstraße einen Fleisch-Shop betreiben, wollten an der Luegallee 108a eine "Fleischboutique" als zweite Filiale eröffnen (die RP berichtete). Daraus wird vorerst nichts, weil es Probleme zwischen Makler und Mieter gab. "Sie wollten für 65 Quadratmeter 6000 Euro Vermittlungsgebühr", sagte Kleine-Weischede. "Das haben wir nicht akzeptiert." Die Idee, in Oberkassel das hochpreisige spezielle Fleisch anzubieten, ist aber nicht vom Tisch. Kleine-Weischede ist zuversichtlich, bald ein Ladenlokal mieten zu können.

Statt "Fleischboutique" wird es nun im ehemaligen, schon leergeräumten Modeladen "Mia" einen neuen Einzelanbieter geben. Angeboten werden ausschließlich Unitymedia-Produkte wie Digital TV, Mobilfunk, Telefon und Internet (High-Speed). "Er wird von einem Franchise-Unternehmer geführt", sagt Michael Kesselaer von Unitymedia NRW. Am 5. Oktober um 10 Uhr sei die Eröffnung.

(hiw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort