| 00.00 Uhr

Pempelfort
Irish Pub und Fox Bar komplettieren erste Kneipentour

Pempelfort. Das Programm für die erste Kneipentour in Pempelfort, Derendorf und Golzheim in Kooperation mit der Werbegemeinschaft Nordstraße nimmt Form an. Insgesamt zehn Kneipen machen am Samstag, 17. September, ab 18 Uhr mit.

Neu hinzugekommen sind noch die Fox Bar an der Duisburger Straße 62, dort wird Enrico Palazzo eigene Lieder und Coversongs präsentieren. Wer im Sutton's Irish Pub an der Spichernstaße 2 spielen wird, steht zwar noch nicht fest, es soll aber in Richtung Folk gehen. Die Derendorfer Tränke, Münsterstraße 68, hat sich für eine Band entschieden, dort tritt "Years of Rock" auf. Im Tommmes an der Schlossstraße 19 hat die Formation "Heart Cover" ihren Auftritt. Interessierte zahlen einmalig acht Euro, mit dem Armbändchen haben sie dann in allen zehn Läden Zutritt.

(arc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Pempelfort: Irish Pub und Fox Bar komplettieren erste Kneipentour


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.