| 00.00 Uhr

Reisholz
"Berliner Schnauze" gastiert im Bürgerhaus

Reisholz. Mit seinem unnachahmlichen Berliner Charme präsentiert der aus Radio und TV bekannte Entertainer Donato Plögert morgen um 20 Uhr im Bürgerhaus Reisholz, Kappeler Straße 231, sein neues Programm mit Liedern von den Komponisten Christian Bruhn, Martin Lingnau und Florian Fries.

Thematisch nimmt der Sänger sein Publikum mit in die nächste "Eckkneipe"; er lädt aber auch ein, ihn auf einer Radtour durch die Straßen Berlins zu begleiten, um sich ganz nebenbei für das höchste in Berlin zu vergebende Regierungsamt ins Gespräch zu bringen. Spätestens dafür braucht er dann: Eine "Schnauze mit Schuss". Mit dieser erweckt Plögert die verschiedensten Charaktere und Typen zum Leben und erzählt ihre teils amüsanten, teils bewegenden Geschichten: Etwaige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind gewollt und nie rein zufällig.

Tickets kosten zehn Euro bzw. ermäßigt acht Euro. Eine Reservierung unter Telefon 0211-74 66 95 wird empfohlen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Reisholz: "Berliner Schnauze" gastiert im Bürgerhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.