| 00.00 Uhr

Reisholz
Karten zu gewinnen für "Kokelores em Börjerhus

Reisholz. Das Bürgerhaus Reisholz, Kappeler Straße 231, verlost in Kooperation mit dem Benrather Tageblatt fünf mal zwei Karten für "Kokelores em Börjerhus". Die beliebte Mund-Art-Veranstaltung ist ein gemeinsames Programm von "Dat Düsseldorfer MundArt Kabarett" mit Anne Wesendonk und Christine Schreiber sowie Monika Voss und Mitwirkenden des Schnibbeltheaters. Es gibt zwei Termine: am Samstag, 30. April, um 19.30 Uhr sowie am Sonntag, 1. Mai, um 11 Uhr. Wer gewinnen will, muss am morgigen Donnerstag, 21. April, in der Zeit zwischen 10 und 10.30 Uhr im Bürgerhaus unter der Telefonnummer 0211-7496297 anrufen und den Titel der Veranstaltung nennen; die ersten fünf Anrufer erhalten dann je zwei Freikarten.

Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, kann aber auch noch auf normalem Wege eine Eintrittskarte für zehn Euro kaufen, denn noch gibt es für beide Veranstaltungen Karten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Reisholz: Karten zu gewinnen für "Kokelores em Börjerhus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.