| 00.00 Uhr

Richtiges Konzept fehlt

Das Taxiproblem in der Altstadt ist nicht neu und dass sich die Lage nun verschärft hat, zeigt nur einmal mehr, dass dort an einer langfristigen Lösung des Problems gearbeitet werden muss. Heißt: Es braucht ein Konzept, wie die Taxifahrer ihrem Geschäft nachkommen können und die Altstadtbesucher sicher heim kommen, gleichzeitig aber kein Verkehrschaos ausbricht und die Ordnungskräfte an noch mehr Aufgaben gebunden werden. Heißt auch: Die Heine-Allee hat als Standort ausgedient. Es muss eine Alternative her - und zwar zeitnah, nicht erst in ein paar Jahren. Bis dahin müssen aber auch die Taxifahrer mehr Rücksicht nehmen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Richtiges Konzept fehlt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.