| 00.00 Uhr

Unterbach
Unterbach hat ein neues Kinderprinzenpaar

Unterbach. Das Eselsland hat neue, charmante Regenten für das Winterbrauchtum. Neues Kinderprinzenpaar sind Henning und Cassandra. Gestern wurden sie der Öffentlichkeit vorgestellt und durften auch gleich auf dem Esel am Breitenbach Platz nehmen. Henning I. Adam (9) kommt aus einer durch und durch karnevalistischen Familie. Bereits im Bauch seiner Mutter Dorothee konnte er sehr intensiv das Winterbrauchtum "erleben": Sein Vater Kay war in Hennings Geburtsjahr 2006 Prinz der Landeshauptstadt Düsseldorf! Sein Bruder Hendryk war ein Jahr später Kinderprinz der Prinzengarde der Stadt Düsseldorf Rot-Weiß. Schwester Hannah half damals als Venetia gerne mal aus.

Cassandra I. Rothe (9) kommt ebenfalls aus einer karnevalistischen Familie. Ihre Eltern Günther und Diana waren 2008 Prinzenpaar in Unterbach. Damals war Cassandra drei Jahre alt. Als Vierjährige lief sie bereits im Kostüm der Minitanzgarde mit. Ihr Einschlaflied ist die Hymne ihres Heimatdorfs: "Oh, Du mein Unterbach!"

(tt)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unterbach: Unterbach hat ein neues Kinderprinzenpaar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.