| 00.00 Uhr

Vennhausen
Maskierter Mann überfällt Tankstelle in Vennhausen

Vennhausen. Die Polizei sucht einen etwa 1,65 Meter großen Mann, der am Sonntagabend in Vennhausen eine Tankstelle ausgeraubt hat. Der mit einer Sturmhaube maskierte Räuber war gegen 20.20 Uhr vom Sandträger Weg aus in den Verkaufsraum der Tankstelle an der Straße "In den Kötten" gekommen, hatte die Angestellte mit einem Gegenstand bedroht, den die 65-Jährige für eine Waffe halten musste. Sie gab ihm den Inhalt der Kasse, laut Polizeibericht mehrere hundert Euro.

Mit dem Geld entkam der Täter, bei dem es sich "aller Wahrscheinlichkeit nach" um einen Deutschen handeln soll, in unbekannte Richtung. Beim Überfall trug der Mann Jeans mit hellen Flecken am Gesäß, eine schwarze Jacke und helle Turnschuhe mit schwarzen Streifen. Zeugen zufolge hat er kurze braune Haare. Hinweise an die Kripo unter 0211 8700.

(sg)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vennhausen: Maskierter Mann überfällt Tankstelle in Vennhausen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.