Volmerswerth/Niederkassel

Ab ins Beet: Die Pflanzsaison startet an zwei Standorten

Volmerswerth/Niederkassel. Für das "Meine Ernte"-Team bedeutet der Frühling immer eine ganz besondere Zeit. Bald beginnt deutschlandweit an 26 Standorten für über 3000 Gemüseliebhaber, die sich an dem Projekt des Bonner Start-Ups beteiligen, die neue Gartensaison. Egal ob man bereits ein Ernteprofi ist oder noch zum "jungen Gemüse" gezählt, die Saisoneröffnung wird überall mit den Partnerlandwirten und Gartenpächtern zusammen gefeiert. mehr

Bilder und Infos aus Düsseldorf
Verhaftung in Düsseldorf

Profi-Schmuggler sollen 100 Kilo Marihuana importiert haben

Sie konnten es nicht lassen: Die Düsseldorfer Polizei hat vier Männer festgenommen, die kiloweise Drogen aus Spanien in die Stadt brachten. Mit dem Schmuggeln begannen sie wahrscheinlich, nachdem ihre Hanf-Plantage in Derendorf endeckt worden war. Von Helene Pawlitzki, Düsseldorfmehr