| 00.00 Uhr

Wersten
"Koch's Optik" feiert 25-Jähriges

Wersten. Brillenträger können sich noch gut daran erinnern, dass vor 25 Jahren die Brille eine Leistung der Kasse war. Nur wer etwas ganz Besonderes wollte, musste draufzahlen. Heute gehören Brillen nicht mehr zum Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen. Für viele ist sie inzwischen sogar ein modisches Accessoire. Beide Zeiten hat das Augenoptikgeschäft "Koch's Optik" mit Inhaber Markus Koch an der Kölner Landstraße mitgemacht. Heute wird Jubiläum gefeiert - an einem Standort, der nicht nur einfach ist. "Wir haben hier viele Stammkunden", sagt Sabine Rüttger, die bei Koch für das Marketing verantwortlich ist. Die Kunden werden durch guten Service gepflegt. Das ist wichtig, weil drumherum in den vergangenen Jahren einige Geschäfte geschlossen haben.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wersten: "Koch's Optik" feiert 25-Jähriges


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.