| 00.00 Uhr

Wersten
Literarische Reise nach Indien

Wersten. Am morgigen Freitag, ab 19.30 Uhr, werden der Autor Dennis Freischlad und der Schauspieler Manuel Moser in der Bücherei Wersten, Liebfrauenstraße 1, gemeinsam aus dem Buch "Die Suche nach Indien - Reise in die Geheimnisse des Barat Mathas" vortragen.

Indienkenner Dennis Freischlad schildert Alltag, Geschichte und Gegenwart der Inder in spannenden, poetischen, oft skurrilen Begegnungen. Mit seinem Motorrad reiste er vom tempelreichen Süden bis in die Steppe des romantischen Rajasthan, weiter mit dem Zug in den Punjab, um schließlich an den Ufern des Ganges im mystischen Varanasi anzukommen - hinsichtlich Erfahrungen, Begegnungen und Intensität eine Reise durch das »reichste Land der Welt«. Manuel Moser ist Schauspieler, Sprecher, Regisseur und Autor. Seine Inszenierungen wurden mehrfach ausgezeichnet sowie zu nationalen und internationalen Festivals eingeladen. Begleitet wird der Abend von indischer Live-Musik mit Sitar und Tabla. Der Eintritt ist frei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wersten: Literarische Reise nach Indien


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.