A52 in Düsseldorf Stau nach Lkw-Unfall am Heerdter Dreieck

Düsseldorf · Am Montagabend hat es auf der A52 beim Heerdter Dreieck einen Unfall zwischen zwei Autos und einem Lkw gegeben. Inzwischen wurde die Unfallstelle geräumt, der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf mehrere Kilometer.

 Am Heerdter Dreieck gab es einen Unfall. (Symbolbild)

Am Heerdter Dreieck gab es einen Unfall. (Symbolbild)

Foto: Gerhard Seybert

Ein Auto ist auf der Fahrbahn mit einem fahrenden Lkw kollidiert und drehte sich infolge dessen auf der Fahrbahn. Ein weiteres Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde aber nach Angaben der Polizei niemand.

Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Der Verkehr staute sich auf der A52 zwischenzeitlich auf mehrere Kilometer in Fahrtrichtung Düsseldorf. Seit 17.30 Uhr ist die Fahrbahn aber wieder frei.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort