| 20.58 Uhr

Unfall in Düsseldorf
Straßenbahn kollidiert mit Auto

Unfall in Düsseldorf: Straßenbahn kollidiert mit Auto
Der Unfall, gesehen vom 6. Stock des Finanzministeriums. FOTO: B. Thomé
Düsseldorf. Am Dienstagabend ist in Düsseldorf eine Straßenbahn mit einem Auto zusammengeprallt. Die Ursache ist noch unklar, es gab Störungen im Verkehr der Rheinbahn.

Der Unfall geschah gegen 18.40 Uhr an der Kaiserstraße/Sternstraße. Ein Fahrzeug ist offenbar auf die Schienen an der Kaiserstraße geraten und mit dem Zug der Bahnlinie 705 zusammengeprallt, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Beifahrer wurde leicht verletzt, der Fahrer des Wagens blieb unverletzt. Da die Bahn die Kreuzung blockierte, gab es für einige Zeit Störungen im Fahrplan. 

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unfall in Düsseldorf: Straßenbahn kollidiert mit Auto


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.