Fußballturnier Der Feuerwehr Süd-Teams auf Platz zwei und drei

Düsseldorf · Zum elften Mal wurde das Fußballturnier der Feuerwehr Düsseldorf von der Feuerwehr Sportvereinigung organisiert und durchgeführt. 14 Mannschaften der Feuer- und Rettungswachen, der Löschbootstation sowie der Branddirektion und der Zentralwerkstatt gingen in der Sporthalle an der Wimpfener Straße an den Start, um sich die Feuerwehr "Meisterschaft" zu erkämpfen. Aufs Treppchen kamen zwei Teams aus dem Stadt-Süden: Platz zwei ging an die Männer der Feuerwache vom WerstenerFeld, der dritte Platz an die Feuerwache Frankfurter Straße. Der Fair-Play-Pokal ging 2016 an die Mannschaft der Branddirektion. Die Verpflegung der etwa 150 Teilnehmer wurde von der Feuerwache in Oberkassel übernommen.

Zum elften Mal wurde das Fußballturnier der Feuerwehr Düsseldorf von der Feuerwehr Sportvereinigung organisiert und durchgeführt. 14 Mannschaften der Feuer- und Rettungswachen, der Löschbootstation sowie der Branddirektion und der Zentralwerkstatt gingen in der Sporthalle an der Wimpfener Straße an den Start, um sich die Feuerwehr "Meisterschaft" zu erkämpfen. Aufs Treppchen kamen zwei Teams aus dem Stadt-Süden: Platz zwei ging an die Männer der Feuerwache vom Werstener Feld, der dritte Platz an die Feuerwache Frankfurter Straße. Der Fair-Play-Pokal ging 2016 an die Mannschaft der Branddirektion. Die Verpflegung der etwa 150 Teilnehmer wurde von der Feuerwache in Oberkassel übernommen.

Auch im nächsten Jahr soll es wieder ein Fußballturnier für die Feuerwehrleute geben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort