Düsseldorf Taucher suchen nahe Kö-Bogen nach vermisstem Bilker

Düsseldorf · Am Dienstagnachmittag hat die Polizei Düsseldorf eine Tauchergruppe zum Teich Landskrone nahe dem Kö-Bogen geschickt. Es gab Hinweise auf persönliche Gegenstände eines Vermissten. Der 27-jährige Düsseldorfer, wurde jedoch nicht gefunden. Die Suche soll am Mittwoch weitergehen.

Taucher suchen nach vermisstem Düsseldorfer
8 Bilder

Taucher suchen nach vermisstem Düsseldorfer

8 Bilder

Wie die Polizei, die zunächst irrtümlich gemeldet hatte, dass der Vermisste aus Krefeld stamme, unserer Redaktion schilderte, war neben der Tauchergruppe auch eine Hundertschaft im Einsatz. Die Einsatzkräfte suchten nach dem seit vergangenem Samstag vermissten 27-jährigen René Kunstlewe. Er hatte zusammen mit Freunden die Düsseldorfer Altstadt besucht und in den frühen Morgenstunden den Kontakt zu seinen Begleitern verloren.

Bis zum Abend konnte die Polizei keinen Erfolg verzeichnen. Die Suche wird am Mittwoch fortgesetzt.

(vpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort