Düsseldorf Thomas Jarzombek bleibt Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes

Düsseldorf · Thomas Jarzombek ist als Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Düsseldorf wiedergewählt worden. Er erhielt beim Parteitag im Haus der Ärzteschaft 259 von 335 Stimmen (77 Prozent). Jarzombek war gegen die in der Partei fast unbekannte Gegenkandidatin Heidrun Leinenbach angetreten.

 Thomas Jarzombek ist als Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Düsseldorf wiedergewählt worden.

Thomas Jarzombek ist als Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Düsseldorf wiedergewählt worden.

Foto: Endermann

Die bisherigen Stellvertreter Sylvia Pantel und Peter Preuß, die Leinenbach unterstützt hatten, zogen danach kurzfristig ihre Kandidatur zurück und traten nicht mehr an.

Neben Angela Erwin, die sich als Kandidatin der Jungen Union um einen Posten beworben hatte, stellte sich nun auch Peter Blumenrath zur Wahl.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort