| 21.26 Uhr

Düsseldorf
Thomas Jarzombek bleibt Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes

Düsseldorf: Thomas Jarzombek bleibt Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes
Thomas Jarzombek ist als Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Düsseldorf wiedergewählt worden. FOTO: Endermann
Düsseldorf. Thomas Jarzombek ist als Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Düsseldorf wiedergewählt worden. Er erhielt beim Parteitag im Haus der Ärzteschaft 259 von 335 Stimmen (77 Prozent). Jarzombek war gegen die in der Partei fast unbekannte Gegenkandidatin Heidrun Leinenbach angetreten. Von Nicole Lange

Die bisherigen Stellvertreter Sylvia Pantel und Peter Preuß, die Leinenbach unterstützt hatten, zogen danach kurzfristig ihre Kandidatur zurück und traten nicht mehr an.

Neben Angela Erwin, die sich als Kandidatin der Jungen Union um einen Posten beworben hatte, stellte sich nun auch Peter Blumenrath zur Wahl.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Thomas Jarzombek bleibt Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.