Karnevalswagen Tilly hält Vortrag in Köln

Düsseldorf · Die Kölner haben es tatsächlich getan und Düsseldorfs Karnevalswagenbauer Jacques Tilly in die Höhle des Löwen geladen. Unter dem Motto "Kreative Köpfe" treffen sich am 6. November von 13 bis 22 Uhr renommierte und ausgezeichnete Designer und Künstler beim "Forum Mediendesign" in der Rheinischen Fachhochschule Köln.

Das war der Düsseldorfer Rosenmontagszug 2010
259 Bilder

Das war der Düsseldorfer Rosenmontagszug 2010

259 Bilder

Tilly wird dort noch einmal seinen Vortrag halten zum Thema: "Frechheit siegt." Den hatte er in ähnlicher Form im Mai bei der Agentur Butter gehalten. Doch vor Kölner Publikum bekommt er natürlich eine ganz besondere Note: "Ich werde mit besonderem Genuss ein paar der jüngsten Schlachten und Scharmützel aus dem permanenten Düsseldorf-Kölner (Karnevals-)Krieg bilderreich veranschaulichen", kündigt Tilly an. Dazu hat er ja aus dem letzten Rosenmontagszügen noch einiges Material...

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort