| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd
TSV II geht in der B-Jugend mit 0:17 unter

Düsseldorf-Süd. Am Wochenende blieben sämtliche Teams in den Jugendklassen ohne Sieg und kassierten bis auf wenige Ausnahmen deutliche Niederlagen. A-Junioren Der TSV Urdenbach (9. Platz) verlor in der Leistungsklasse (LK) gegen Ratingen 04/19 (5.) mit 1:2 (1:0), nachdem Tom Nagel die Urdenbacher mit 1:0 in Führung gebracht hatte. In der Kreisklasse, Gruppe eins, unterlag der Letzte SV Wersten 04 (SVW) dem Fünften SC Rot-Weiß Lintorf mit 1:4 (1:1). Ilias Bakouri hatte das zwischenzeitliche 1:1 erzielt. In der Gruppe musste die SG Benrath-Hassels (9.

) nach einer guten Leistung gegen den Dritten ASV Tiefenbroich eine 0:4 (0:1)-Niederlage hinnehmen. B-Juniorinnen Der zuletzt erfolgreiche TSV Urdenbach rutschte nach der 0:4 (0:1)-Niederlage beim starken Titelaspiranten SV Bedburg-Hau (2.) auf den siebten Platz ab. B-Junioren In der LK war der TSV als Neunter spielfrei. In der Kreisklasse, Gruppe eins, trennten sich der SC Rhenania Hochdahl (7.) und der VfL Benrath (8.) mit 1:1 (0:1). Den Ausgleich kassierten die Benrather in der Schlussphase.

Der SVW verlor als Vorletzter beim MSV Düsseldorf (6.) mit 0:10 (0:5). Der TSV II erlebte als Letzter gegen den SC Unterbach ein 0:17 (0:6)-Debakel. Die SG Benrath-Hassels (10.) war spielfrei. C-Junioren In der Kreisklasse, Gruppe eins, unterlag der sieglose Letzte VfL Benrath dem Zweiten MSV Düsseldorf mit 0:8 (0:3). Der TSV Urdenbach (8.) ist beim SC Unterbach (4.) nicht angetreten. Der SVW (5.) und der Vorletzte SFD 75 waren spielfrei.

(ts-)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd: TSV II geht in der B-Jugend mit 0:17 unter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.