| 00.00 Uhr

Düsseldorf
TV-Gründer zeigen ihre Produkte bei "Emmas Enkel"

Düsseldorf. Shopping-Event bei "Emmas Enkel": Einer der Investoren aus der TV-Sendung "Höhle der Löwen", Frank Thelen, und drei seiner Gründerteams haben ihre Produkte jetzt in dem Geschäft an der Schlüterstraße vorgestellt. Die Kunden konnten die Waren probieren und erfuhren zudem Details über ihre Entwicklung.

Anne Lemcke und ihr Ehemann Stefan vertraten ihr Unternehmen "Ankerkraut". Die Geschäftsidee stammt von Stefan Lemcke, der bereits 200 Gewürzmischungen entwickelt hat. Bei zusatzfreien Grillgewürzen sind die Lemckes den Angaben zufolge Marktführer, für das laufende Jahr peilen sie einen Umsatz von zehn Millionen Euro an. Luisa Mentelle von "Luicella's Ice Cream" erzählte, wie sie und ihr Geschäftspartner Markus Deibler ihr Eissortiment entwickelt haben. Inzwischen bieten sie verschiedene Sorten, aber auch Eispulver und Zubehör an. Benjamin Ladwein entwickelte die "Fittaste"-,Fertiggerichte zusammen mit seinem Bruder Konstantin. "Wir wohnten auf dem Land, und alles hatte Bio-Qualität. Als wir nicht mehr zuhause wohnten, suchten wir Alternativen im Bereich von Fertiggerichten, fanden aber nichts, was unserem Qualitätsanspruch genügte."

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: TV-Gründer zeigen ihre Produkte bei "Emmas Enkel"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.