Düsseldorfer Karneval TV-Moderatoren als neues Prinzenpaar

Düsseldorf · Im Rennen um Prinz und Venetia gibt es zwei sehr hoch gehandelte Favoriten: Christian Zeelen (Chefredakteur von center.tv und Antenne Düsseldorf, beide gehören zur Rheinische Post Mediengruppe) und seine Kollegin, die TV-Moderatorin Claudia Monreal wollen gerne in der nächsten Session Prinz und Venetia werden.

Düsseldorfer Karneval: TV-Moderatoren als neues Prinzenpaar
Foto: Repro Bauer

CC-Chef Josef Hinkel hat bestätigt, dass die beiden sich beworben haben, betonte aber auch, dass man sich noch nicht endgültig entschieden habe. Gemeinsam mit dem CC-Vize-Präsident Rolf Herpens und CC-Geschäftsführer Christoph Joussen werde man das Thema abschließend nach Ostern besprechen und entscheiden.

Kenner der Szene gehen aber davon aus, dass man die Narren sehr gern von Christian und Claudia regieren lassen würde — vor allem, weil die beiden geübt sind im öffentlichen Auftritt und reichlich Bühnenerfahrung haben. Unter anderem moderieren sie gemeinsam einmal pro Jahr die Verleihung der Auszeichnung "Düsseldorfer des Jahres".

(ho-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort