Sg Benrath-Hassels U10-Mannschaft siegt bei internationalem Turnier in Venlo

Düsseldorf · Grund zum Jubeln hatte die U10 der SG-Benrath-Hassels bei einem internationalen Turnier in den Niederlanden. Denn nach vier überzeugenden Spielen und einem Torverhältnis von 10:2, erreichte der 2007er Jahrgang der SG Benrath-Hassels unter seinem Trainer Norbert Weber das Finale. Leon Djalo Reiß, Zakaria Bouayad sowie Nils und Tom Seidler trugen sich in die Torschützenliste ein. Im Endspiel setzten sich das Team Jungs gegen das Team aus Ruivert durch.

Grund zum Jubeln hatte die U10 der SG-Benrath-Hassels bei einem internationalen Turnier in den Niederlanden. Denn nach vier überzeugenden Spielen und einem Torverhältnis von 10:2, erreichte der 2007er Jahrgang der SG Benrath-Hassels unter seinem Trainer Norbert Weber das Finale. Leon Djalo Reiß, Zakaria Bouayad sowie Nils und Tom Seidler trugen sich in die Torschützenliste ein. Im Endspiel setzten sich das Team Jungs gegen das Team aus Ruivert durch.

In einem spannenden Spiel schoss Zakaria Bouayad den SG-Nachwuchs in einer schönen Kombination über Paul Schalamon, Georgios Dinas und Moritz Weber in Führung. Anschließend drängte das holländische Team auf den Ausgleich, der aber durch Tom Hansen, Joshua Yaw Poku und Torwart Naim Machmour verhindert wurde. Kurz vor dem Abpfiff traf erneut Leon Djalo Reiß.

(mada)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort