| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Umzug in neue Schule geplatzt

Bauarbeiten an Friedrich-von-Spee-Schule verzögern sich
Bauarbeiten an Friedrich-von-Spee-Schule verzögern sich FOTO: David Young
Düsseldorf. Eigentlich hätten die Schüler der Friedrich-von-Spee-Schule am Montag ihre neue Grundschule beziehen sollen. Doch daraus wird nichts.

Per Telefon- und Mailkette hat die Grundschulleiterin nach Informationen unserer Redaktion den Eltern am Sonntag mitgeteilt, dass die Handwerker nicht fertig geworden seien, ein normaler Schulunterricht deswegen nicht möglich sei.

Unter anderem seien bis Sonntagnachmittag die Fluchtwege nicht stolperfrei zu begehen gewesen. Wenn auch der Unterrichtsstart in den neuen Räumen nicht möglich sei, sollen heute alle Kinder pünktlich in der Schule erscheinen. Auf dem Gelände des TV Angermund wird nun für das Sportfest trainiert.

(rö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Umzug der Schüler der Friedrich-von-Spee-Schule in neue Grundschule geplatzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.