| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Unbekannter raubt Discounter in Eller aus

Düsseldorf. Ein Discounter am Ellerbittweg in Eller ist am Samstagabend überfallen worden. Um 18.50 Uhr bedrohte ein Unbekannter den 26 Jahre alten Angestellten mit einem Messer und forderte Bargeld. Die Beute soll er in seiner Jackentasche verstaut haben und zu Fuß Richtung Getrudisplatz geflohen sein. Der Räuber ist etwa 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß und von schlanker Statur, er soll kurze dunkle Haare und einen dunklen Vollbart haben. Nach Angaben des Geschädigten hat er ein südländisches Erscheinungsbild. Zeugen sollen sich bei der Polizei unter 02118700 melden.
(nika)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Unbekannter raubt Discounter in Eller aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.