| 16.16 Uhr

Düsseldorf
Unfall auf der Kevelaerer Straße - Stau in Düsseldorf

Düsseldorf: Unfall auf der Kevelaerer Straße - Stau in Düsseldorf
Auffahrunfall in Düsseldorf-Heerdt FOTO: Leurs
Düsseldorf. Am Dienstagnachmittag gab es einen Auffahrunfall auf der Kevelaerer Straße in Düsseldorf-Heerdt. Zwei Lkw waren an dem Unfall beteiligt. Der Verkehr staut sich bis zur Oberkasseler Brücke.

Gegen 14.45 Uhr kam es laut Polizei zu einem Auffahrunfall in Höhe der Teekanne-Fabrik in Düsseldorf-Heerdt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht bekannt. Es entstand Sachschaden.

Der Verkehr staut sich aktuell mehrere Kilometer in Richtung Oberkasseler Brücke. Auch die A52 ist laut Polizei betroffen.

Wo genau sich der Verkehr derzeit besonders stark staut, sehen Sie in unserer interaktiven Stau-Karte. Einfach näher an die gefragte Strecke heranzoomen und nachgucken.

Legende:

grün = freie Fahrt

gelb = hohes Verkehrsaufkommen

rot = stockender Verkehr

dunkelrot = Stau

 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Unfall auf der Kevelaerer Straße - Stau in Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.