Unfall in Düsseldorf Rettungswagen kracht in Brückengeländer

Düsseldorf · In Düsseldorf ist ein Rettungswagen bei einem Einsatz verunglückt. Der Wagen stieß mit einem Auto zusammen und schleuderte gegen ein Brückengeländer.

Düsseldorf: Rettungswagen prallt gegen Brückengeländer
6 Bilder

Rettungswagen prallt gegen Brückengeländer

6 Bilder

Wie die Polizei mitteilt, war der Rettungswagen am Donnerstagabend gegen halb zehn unterwegs zur A52. Dort hatte sich ein Unfall ereignet. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es den Angaben zufolge im Bereich Münsterstraße / Toulouser Allee zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw. Der Rettungswagen wurde gegen ein Geländer geschleudert. Die beiden Insassen des Rettungswagens und der Fahrer des beteiligten Pkw wurden leicht verletzt.

Die Leitstelle der Feuerwehr schickte einen anderen Rettungswagen zur A52 und weitere Kräfte zum verunglückten Rettungswagen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort