Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Düsseldorf Vapiano nach Umbau wieder eröffnet

Düsseldorf · Das Vapiano in den Schadow Arkaden an der Seite zum Martin-Luther-Platz war seit 2004 eines der best-besuchtesten Lokale der City. Vor allem mittags war kaum ein Platz frei, viele Gäste nahmen Wartezeit in Kauf. Im Februar war erst einmal Schluss, das Vapiano wurde umfangreich umgebaut. Es gilt, sich der Konkurrenz zu stellen. Im Herbst soll ein neuer Gastro-Pavillon den Martin-Luther-Platz zum Top-Hot-Spot für Gourmets machen. Nach zwei Monaten Sanierung hat das Restaurant Vapiano nun wieder geöffnet.

 Ergion Barkas und Jannis Mehring (v.l.) sind "Vapianisten".

Ergion Barkas und Jannis Mehring (v.l.) sind "Vapianisten".

Foto: Holger Lodahl

Die Einrichtung ist neu. "Auch haben wir jetzt eine zusätzliche Pasta-Station", sagt Küchenleiter Ergion Barkas. "Mehr als 100 Personen fasst das Lokal nun, dazu noch weitere fast 90 Stühle auf der Terrasse", sagt Restaurantmanager Jannis Mehring. Vapiano unterhält weltweit mehr als 180 Restaurants mit italienischem Essen. Das Lokal in den Schadow Arkaden gilt als ältestes noch geöffnete Vapiano weltweit.

(lod)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort