| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Vermisster Zwölfjähriger ist wieder zuhause

Düsseldorf. Der Junge aus Vennhausen, nach dem die Polizei am Dienstag mit einem Großaufgebot an Kräften, mit Spürhunden und auch vom Hubschrauber aus gesucht hat, ist wieder zuhause. Noch in der Nacht hatte eine Passantin den Zwölfjährgen auf einer Straße in Gerresheim aufgrund der Online-Suchmeldungen erkannt.

Die von ihr informierte Polizei übergab das Kind wenig später seinen erleichterten Eltern. Der Junge hatte einer schlechten Schulnote wegen nicht nach Hause gewollt. Seine Nachricht, er wolle nun in den Wald gehen und dort bleiben, hatte die Suchaktion ausgelöst.

(sg)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Vermisster Zwölfjähriger ist wieder zuhause


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.