| 06.22 Uhr

Düsseldorf
Verspätungen bei U- und Straßenbahnen am Morgen

Düsseldorf. Eine Störung im Bereich des Betriebshofes in Lierenfeld hat am Mittwochmorgen zu massiven Problemen im Düsseldorfer Bahnverkehr geführt. Mehrere Linien waren betroffen.

Auf den U-Bahn-Linien U71, U72, U73 und U83 sowie den Straßenbahnlinien 701, 704, 705, 706, 707, 708 und 709 kam es zu Ausfällen und Verspätungen. Auf ihrer Homepage informierte die Rheinbahn über die akutellen Verzögerungen.

Gegen 7 Uhr war die Störung laut Rheinbahn behoben. Es gab jedoch noch vereinzelte Verspätungen, ehe der Verkehr wieder planmäßig anlief.

(mro)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Verspätungen bei U- und Straßenbahnen am Morgen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.