| 00.00 Uhr

St. Matthäus-Kirche
Viel Andrang beim Garather Adventskonzert

Düsseldorf. Das traditionelle Adventskonzert in der St.-Matthäus-Kirche am 1. Adventssonntag fand großen Anklang. Fred Puck, Vorsitzende der Bürger- und Interessengemeinschaft (BIG), berichtet von einer "schönen Adventsfeier", an der viele Garather und Hellerhofer teilnahmen. Bei dem Konzert, organisiert vom Garather Schützenverein und der BIG, gab es viele Höhepunkte. Der Auftritt des Chors der Düsseldorfer Polizei "Chorrage" war einer von ihnen. Die Gäste applaudierten besonders laut und lange und es erklangen viele Zugabe-Rufe. Puck ist erfreut darüber, dass "der über 30 personenstarke Chor" auch nach seinem Auftritt da blieb. Ebenso gefeiert wurde der Auftritt der Karnevalstanzgruppe "Blau Weiß".

Den Organisatoren Fred Puck und Horst Schlotter, zweiter Schützenchef, war die Freude über das "erneute Gelingen eines besonderen Highlights in Garath" ins Gesicht geschrieben. (vic)

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

St. Matthäus-Kirche: Viel Andrang beim Garather Adventskonzert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.