| 00.00 Uhr

Banknachbarn
Viel Spaß mit Fußball und Musik

Düsseldorf. Marc (12, l.) und Simon (11) kennen sich schon lange und "haben immer viel Spaß miteinander". Die beiden gehen in die sechste Klasse der International School of Düsseldorf an der Niederrheinstraße. "Er ist ein sehr guter Fußballspieler", sagt Marc über seinen Banknachbarn, der das Kompliment gerne zurückgibt. Beide Jungs mögen aber nicht nur Sport, sondern auch Musik. "Das verbindet uns", sagen sie. Nicht alle Pausen verbringen die beiden zusammen, "aber wenn, dann essen wir ein Brot zusammen und machen Witze." Besonders gerne erinnern sich Marc und Simon an die Fahrt zu einem Fußball-Turnier des Verbandes der Internationalen Schulen in Hamburg. "Die Busfahrt war toll, weil es die ganze Zeit schöne Songs zu hören gab."
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Banknachbarn: Viel Spaß mit Fußball und Musik


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.