| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Vier Laptops für Stiftung "Gerresheim Gemeinsam"

Düsseldorf. Gerresheim (arc) Die evangelische Stiftung "Gerresheim Gemeinsam" freut sich darüber, dass Café und Mitarbeiter der Kirchengemeinde mit vier neuwertigen Laptops ausgestattet werden können. Möglich wurde dies durch die Unterstützung der Firma Oxford Instruments, die vier Geräte kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Ein Teil der Geräte soll Senioren zugutekommen. Die Laptops werden aber auch bei Kirchen-Veranstaltungen und Workshops die Mitarbeiter unterstützen.

Darüber hinaus bedankt sich die Stiftung "Gerresheim Gemeinsam" bei Bestattermeister Volker Dischleid, der 1000 Euro gespendet hat. Mit diesem Geld soll nun neben der Hausaufgabenunterstützung ein weiteres Projekt der Jugendarbeit der evangelischen Kirchengemeinde finanziert werden.

Die Sparda-Bank in Düsseldorf unterstützt den Gerresheimer Turnverein im Rahmen des Projekts "Gemeinsam sportlich sein" in Kooperation mit dem Landessportbund NRW. Entwickelt wurde ein spezielles Sportprogramm in Turnhallen, das sich speziell an 55- bis 70-Jährige richtet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Vier Laptops für Stiftung "Gerresheim Gemeinsam"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.