| 00.00 Uhr

Wetter
Vom Spätsommer zum Mützenwetter

Wetter: Vom Spätsommer zum Mützenwetter
FOTO: Anne Orthen
Düsseldorf. Zu Beginn des Monats hatte der Spätsommer noch ordentlich aufgedreht, 27 Grad durften die Düsseldorfer da genießen. Jetzt aber gibt der Herbst schon einen klaren Vorgeschmack auf den Winter.

Die sechsjährige Clara (l.) und ihre Schwester Elena (4) gingen am Dienstag bei Temperaturen um 10 Grad - gefühlt noch weniger - jedenfalls gut eingepackt mit Mützen, Halstüchern und warmen Jacken auf den Spielplatz in Flingern. Spaß hatten sie aber mindestens genauso viel wie im Sommer.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wetter: Vom Spätsommer zum Mützenwetter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.