Düsseldorfer Blog Was Hilary Duff und Co. mit Düsseldorf zu tun haben

Düsseldorf · In einem amüsanten Blog auf der Plattform tumblr.com hat sich ein Düsseldorfer mit dem Leben in der Stadt beschäftigt. Mit Filmausschnitten beschreibt er Situationen im Alltag der Landeshauptstadt.

"We never look up" - das Smartphone verwehrt den Blick zum Himmel
18 Bilder

"We never look up" - das Smartphone verwehrt den Blick zum Himmel

18 Bilder

In einem Filmschnipsel sieht der Nutzer die Schauspielerin Hilary Duff, die verzweifelt zur Seite schaut. "I can't believe that I actually thougt I had a chance" steht unter dem Filmausschnitt. "Einen freien Parkplatz auf der Kö suchen" hat ein Düsseldorfer Blogger unter das Bild geschrieben.

Alltägliche Düsseldorfer Situationen werden mit berühmten Filmausschitten bebildert. Diesen amüsanten Blog können Nutzer auf der Seite tumblr.com lesen. Auf dieser Plattform können User Bilder hochladen und mit anderen teilen.

Einer der berühmtesten Blogs ist kimjongillookingatthings.tumblr.com, der sich ironisch mit dem mittlerweile verstorbenen nordkoreanischen Diktator Kim Jong Il beschäftigt. Es werden Fotos gezeigt, in denen er alltägliche Dinge besichtigt und mit Bildunterschriften versehen.

Das berühmte Filme Alltagssituationen kommentieren können, zeigt der neue Düsseldorfer Blog. John Malkovich denkt dort über günstige Wohnungen in Mönchengladbach nach oder eine Wohnungsbesichtigung in Bilk endet im Massenauflauf. Auf whenyouliveindusseldorf.tumblr.com gibt es noch die ein oder andere lustige Verbindung einer Situation in Düsseldorf und Hollywood.

(EW)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort