Total Lokal Was man heute so trägt

Düsseldorf · Menschen sind verschieden - ist klar. Im Winter, wenn ein Großteil der Menschen mit Daunenjacken durch die Schadowstraße wandelt, könnte man das fast vergessen. Aber im Frühjahr bricht mit den Krokussen und Narzissen in Kleidungsfragen der große Individualismus aus. Die einen tragen Winterstiefel, die anderen Flipflops. Manche tragen nur ein kariertes Flanellhemd und schwarze Stulpenstrümpfe. Andere laufen in bordeauxroten Hosen, Strümpfen und Schuhen herum. Manche tragen Sommeranzug und Strohhut. Andere Glitzerturnschuhe mit hohen Platteausohlen.

Manche tragen weite weiße ärmellose Tops mit schwarzem BH darunter. Andere verhüllen sich mit Schals. Manche tragen Neonfarben. Andere gehen ganz in Schwarz. Manche tragen geblümte Blusen. Andere Ringelshirts. Manche tragen Hochwasserhosen. Andere schleifen mit dem Saum auf dem Boden. Bei wolkenlosem Himmel und 20 Grad tragen manche noch Handschuhe. Habe ich noch nie verstanden. stz

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort