Düsseldorf Wasserrohrbruch - Höhenstraße am Samstag gesperrt

Düsseldorf · An der Höhenstraße in Düsseldorf hat es in Höhe der Hausnummer 87 einen Wasserrohrbruch gegeben. Damit das Leck repariert werden kann, muss die Straße am Samstag tagsüber voll gesperrt werden. Den Anwohnern wird für etwa eine Stunde das Wasser abgestellt.

Der Rohrbruch war am Freitagabend entdeckt worden. "Auf der Straße ist nichts zu sehen, und die Anwohner haben derzeit auch fließend Wasser", sagte eine Sprecherin der Stadtwerke am Abend unserer Redaktion. Das Leck soll am Samstag repariert werden. Dafür muss die Höhenstraße ab 7.30 Uhr gesperrt werden. Die Sperrung wird voraussichtlich bis in den Abend dauern. Ab 8.30 Uhr werden die Stadtwerke den Anwohnern für etwa eine Stunde das Wasser abstellen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort