| 00.00 Uhr

Düsseldorf-Süd
Wersten verliert unglücklich beim MSV Hilden

Düsseldorf-Süd. MSV 04 Hilden - SV Wersten 04 4:1 (2:0). Die Werstener hatten keinen guten Tag erwischt. Sie haderten mit der Leistung des schwachen Schiedsrichters. Vor dem 1:0 der Gastgeber (10.) ahndete er ein Foul an einem Werstener nicht. Im Gegenzug übersah er laut Glubisz eine klare Abseitsstellung der Platzherren. Beim 2:0 (34.) der Hildener war die Abwehr der Gäste nicht im Bilde. Dennis Hanuschkiewitz verkürzte per Elfmeter auf 2:1 (63.). Dem 3:1 (69.) der Platzbesitzer ging nach Angaben der 04er wieder eine Abseitsposition voraus. Dogan Can Demin sah in der 80. Minute die Ampelkarte. Sieben Minuten vor Ende nutzte Hilden einen Elfer zum 4:1-Endstand.

DJK Sportfreunde Gerresheim II - SG Benrath-Hassels II 2:2 (2:0). Wie in der Vorwoche lag die SG II schnell mit 2:0 (13., 16.) in Rückstand. Zuerst verursachte Jean Michele Röhrscheidt einen Elfmeter, danach schlief die Defensive. Andreas Stehling, Jeff Jordan und Hayati Emir scheiterten am Pfosten oder dem guten Keeper. Nach der Pause gelang Kevin Sausmikat das 2:1 (67.). Alessio Cucci gelang der Ausgleich (90.). In der Nachspielzeit hatte Hayati Emir den Siegtreffer auf dem Fuß, aber er vertändelte leider den Ball. "Das Remis fühlt sich wie eine Niederlage an, da wir spielbestimmend waren. Alessio Cucci und Jean Michele Röhrscheidt waren diesmal die besten Akteure bei uns", merkt SG II-Trainer Manuel Jordan an.

FC Kosova - ASV Tiefenbroich II 1:3 (0:2). Das Ergebnis stellt den Spielverlauf auf den Kopf. Das Torschussverhältnis lautet 24:4 für Kosova. Shiqeri Alili traf zweimal nicht in das leere Tor. Ein Rätsel bleibt, dass Kosova gegen schwächere Gegner nie zur Normalform findet. Die Mannschaft ist nicht engagiert genug. Tiefenbroich kam in der 21. Minute zum 0:1. Sechs Minuten vor der Pause fiel das 0:2. Nach der Pause wollten die Hausherren das Blatt wenden, doch dann fiel in der 55. das 0:3. Bardhyl Peshku gelang nur noch das 1:3 (80.). "Ich weiß nicht woran es liegt, dass gegen schwächere Teams der Wurm drin ist", sagt Kosova-Pressesprecher Arben.

(ko-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Süd: Wersten verliert unglücklich beim MSV Hilden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.