| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Wilms neu in der Geschäftsführung von Klüh

Düsseldorf: Wilms neu in der Geschäftsführung von Klüh
Christian Wilms leitet den Vertrieb der Sparte Reinigung. FOTO: Klüh
Düsseldorf. Das Dienstleistungsunternehmen Klüh erweitert seine Geschäftsführung. Christian Wilms (50) führt den Vertrieb für die Unternehmensbereiche Reinigung und Klinik-Services.

Der gelernte Gebäudereinigermeister war von 2003 bis 2008 für Klüh tätig, bevor er zu einem Mitbewerber wechselte. Peter Meiwes und Udo Weißmantel verantworten weiter das operative Geschäft. "Wir freuen uns, dass Herr Wilms zu Klüh zurückgekehrt ist. Wir sind sicher, dass er den Ausbau unseres Vertriebs erfolgreich fortführen wird", sagte Klüh-Mitgeschäftsführer Reiner Worbs.

(tb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Wilms neu in der Geschäftsführung von Klüh


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.