| 00.00 Uhr

Banknachbarn
"Wir verlassen uns aufeinander"

Banknachbarn: "Wir verlassen uns aufeinander"
FOTO: Bauer
Düsseldorf. Sie spielen Fußball zusammen und erzählen sich gerne witzige Geschichten: Jonathan Stock (re.) und Vishisht Choudhary drücken in der Klasse 8 a des Theodor-Fliedner-Gymnasiums gemeinsam die Schulbank. An seinem Banknachbarn schätzt Vishisht, dass er gut Fußball spielen, zeichnen und schwimmen kann. Zudem sei der auch ein echtes Ass in Chemie. Dafür weiß Jonathan, dass sein Kumpel sehr gut in Mathe ist. Die beiden 13-Jährigen können sich aufeinander verlassen. Als einmal eine Bahn nicht fuhr, sagte Jonathan seinem Mitschüler Bescheid. Prompt kam der mit seinem zweiten Fahrrad und beide gelangten doch noch pünktlich zum Fußball-Training.
(jj)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Banknachbarn: "Wir verlassen uns aufeinander"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.