| 12.24 Uhr

Stimmen Sie ab!
Wo kann man in Düsseldorf am besten frühstücken?

Stimmen Sie ab!: Wo kann man in Düsseldorf am besten frühstücken?
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages (Symbolbild). FOTO: Shutterstock/Elena Veselova
Düsseldorf . Ausschlafen, in Ruhe aufstehen und dann frühstücken gehen – so beginnt ein entspannter Tag am Wochenende. Doch wo in Düsseldorf kann man sich am besten dafür niederlassen? Wählen Sie hier das beste Frühstücksrestaurant der Stadt!

Frühstücken kann man immer. Das wissen die Rheinländer am besten. In vielen Bistros in NRW gibt es deswegen auch um 16 Uhr noch Rührei und belegte Brötchen. Gerade am Wochenende eignet sich das erste Essen des Tages aber vor allem, um es in die Länge zu ziehen. Gemeinsam mit Freunden über einem leckeren Café zu sitzen, zu reden und zu essen – so lässt es sich auch mal drei Stunden lang aushalten. 

Kein Wunder, dass es in Düsseldorf viele Cafés und Bistros gibt, die inzwischen als Frühstücksinstitution gelten. Wir stellen zehn davon vor und laden zum Abstimmen ein. Welches ist die beste Frühstückslocation der Stadt? 

(ham)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stimmen Sie ab!: Wo kann man in Düsseldorf am besten frühstücken?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.