| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Wochenende: Trödelmarkt, Eissport, Konzerte

Düsseldorf. Eishockey Im ISS Dome an der Theodorstraße tritt morgen die Düsseldorfer EG gegen die Krefeld Pinguine an. Wer seine Mannschaft lautstark unterstützen möchte, bekommt noch Karten. Jugendliche bis 16 Jahre können schon ab 8,50 Euro dabei sein. Je nach Sitzplatz staffeln sich die Preise weiter bis zu 81 Euro auf der Haupttribüne. Beginn des Spiels ist um 16.30 Uhr.

Markt Bummeln, Handeln, Kaufen, Essen: Das alles bietet der Trödelmarkt auf dem Aachener Platz. Die Veranstalter bieten zudem jeden Samstag ein Konzert. Heute tritt um 11.30 Uhr die Blue Rose New Orleans Jazzband auf. Der Markt öffnet bereits um 6 Uhr. Der Aachener Platz befindet sich in Bilk. Autofahrer können den öffentlichen Parkplätzen am Südfriedhof und am Südpark den Pendelbusdienst zum Trödelmarktgelände an der Ulenbergstraße nutzen. Prominente Das Wochenende zeigt erneut, dass Künstler in Düsseldorf auf ein interessiertes Publikum treffen. Heute Abend ab 20 Uhr macht Komödiant Helge Schneider sein schräges Programm "Lass k(n)acken, Opa!" in der Mitsubishi Electric Halle an die Siegburger Straße. Gleichzeitig tritt die Deutsch-Rock-Band Glasperlenspiel im Stahlwerk an der Ronsdorfer Straße auf. Robert Griess besucht parallel das Kom(m)ödchen und präsentiert sein Kabarett-Solo "Ich glaub, es hackt". Die Bühne im Zakk an der Fichtenstraße gehört am Sonntag ab 20 Uhr Sarah Kuttner. Die TV-Moderatorin und Autorin liest aus ihrem neuen Buch "180 Grad Meer". (lod)

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Wochenende: Trödelmarkt, Eissport, Konzerte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.