| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Zoll kontrolliert Hochhaus-Baustellen

Düsseldorf. In Reisholz hat gestern Morgen die Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Hauptzollamts mehrere Baustellen kontrolliert. Im Bereich Fürstenberger / Potsdamer Straße werden derzeit Wohnhochhäuser saniert. Der Zoll, der am frühen Morgen mit einem Großaufgebot an Kräften angerückt war, interessierte sich insbesondere für die Arbeitsverhältnisse zwischen den dort eingesetzten Unternehmen und ihrer Angestellten. Auch städtische Behörden waren im Einsatz, um etwaige aufenthaltsrechtliche Verstöße aufzudecken. Ein Ergebnis der Razzia wurde gestern nicht bekannt.
(sg)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Zoll kontrolliert Hochhaus-Baustellen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.