Düsseldorf Zoll stellt Taschen aus Pythonleder sicher

Düsseldorf · Gleich zwei Handtaschen aus Pythonleder wurden jetzt am Flughafen bei Reisenden aus Dubai beschlagnahmt.

 Diese Tasche wurde im Gepäck einer 49-Jährigen gefunden.

Diese Tasche wurde im Gepäck einer 49-Jährigen gefunden.

Foto: Zoll

Wie der Zoll mitteilte, war beim ersten Vorfall am 24. Februar eine 60-jährige Duisburgerin auf dem Weg durch den Ausgang für anmeldefreie Waren und wurde zur Kontrolle ihres Gepäcks gebeten. Dabei fiel einem Zöllner die Tasche auf, die aus echtem Schlangenleder bestand.

Nur einen Tag später fanden die Zöllner im Handgepäck einer 49-jährigen Französin ebenfalls eine Handtasche aus Schlangenleder. Beide Taschen wurden sichergestellt.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort