Düsseldorf Zwei SpongeBob-Fans unter sich

Düsseldorf · Andrea Grasso (19, l.) und Sebastian Müller (19) sind im Jahrgang 13 der Heinrich-Heine-Gesamtschule Banknachbarn. Wie es manchmal so ist: Als sie sich kennenlernten, verstanden sie sich auf Anhieb sehr gut und stellten fest, dass sie die gleichen Interessen haben.

Düsseldorf: Zwei SpongeBob-Fans unter sich
Foto: Anne Orthen

Zum Beispiel sind sie beide modeinteressiert. Andrea ist derjenige, der zwar auch mal morgens zu spät kommt, sich aber dann mehr am Unterricht beteiligt als Sebastian. Morgens stehen die beiden gerne noch ein bisschen vor der Schule und unterhalten sich über die neuesten Musiktrends. Ab und zu spielen sie zusammen das Handyspiel "Clash Royale". Seitdem Sebastian herausgefunden hat, dass Andrea ein genauso großer SpongeBob- Schwammkopf-Fan ist wie er, machen sie oft Anspielungen von der Serie auf etwas, das sie im Schulalltag erleben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort