Amok-Alarm Duisburg

Großeinsatz in Jobcenter: Kein Verdächtiger gefunden

Großeinsatz der Polizei im Duisburger Jobcenter: Weil eine Frau eine Person mit Messer gesehen hatte, rückten am Dienstagnachmittag Dutzende Polizeieinsatzkräfte an und durchsuchten das Gebäude. Bereits am Montag hatte es einen Vorfall mit einem Messer gegeben. Von H. Chudobba, C. Siedentop und I. Methlingmehr

Fotostrecken aus Duisburg
Videos aus Duisburg
MSV Duisburg

Grlic arbeitet ohne Netz und doppelten Boden

Fussball. Als MSV-Manager Ivica Grlic sein Dienstfahrzeug unter dem Bauch der wuchtigen Haupttribüne des Dortmunder Signal-Iduna-Parks abstellte, schweifte sein Blick kurz Richtung Aufgang zum BVB-Fußballtempel. Für seine Zebras war am vergangenen Wochenende lediglich der Statisten-Eingang reserviert. Von Thomas Tartemannmehr

Videos vom MSV Duisburg
Bilder aus dem Zoo