Duisburg 14-Jähriger fährt Cabrio seiner Eltern zu Schrott

Duisburg · Ein 14-Jähriger ist mit dem Cabrio seiner Eltern vom Ruhrgebiet bis nach Mittelfranken gefahren. Erst ein Unfall beendete nach rund 450 Kilometern die heimliche Spritztour. Der Junge touchierte am Montag mit dem Wagen zunächst in einer Baustelle an der A7 bei Feuchtwangen in Bayern einen Lkw.

Kurz darauf kam er zwischen den Anschlussstellen Feuchtwangen-West und Dinkelsbühl von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich, der 14-Jährige aus dem Großraum Duisburg wurde nach Polizeiangaben nur leicht verletzt. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Cabrio entstand Totalschaden. Gegen den 14-Jährigen wurde ein Verfahren unter anderem wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Unfallflucht eingeleitet.

(LNW)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort