Duisburg 76-jährige Seniorin wird vermisst

Duisburg · Die Polizei sucht die demenzkranke und orientierungslose Hildegard Sch. Die 76-jährige Altenheimbewohnerin wird seit Dienstag vermisst.

 Die Polizei sucht nach dieser vermissten Seniorin.

Die Polizei sucht nach dieser vermissten Seniorin.

Foto: Polizei

Wie die Polizei mitteilte, wurde die Seniorin zuletzt gegen 17.45 Uhr im Malteser Altenheim in Huckingen gesehen. Die 76-Jährige wohnte noch bis Sonntag (21. Mai) in einer Wohnung in Neudorf-Süd.

Die Polizei beschreibt die Frau folgendermaßen: Die Seniorin ist 1,66 Meter groß, schlank und hat weiße, zu einem Pagenkopf geschnittene Haare. Sie ist bekleidet mit einem schwarz-weiß gestreiften Sommerpullover, schwarzer Stoffhose, hüftlanger schwarzer Steppjacke, sowie schwarzen Schuhen. Wahrscheinlich trägt sie ein Schlüsselband mit der Aufschrift Malteser um den Hals. Hildegard Sch. Könnte eine schwarze Stoffhandtasche mit vielen Reißverschlüssen sowie zwei Kulturbeutel, davon einer in violett, bei sich haben. Obwohl sie "gut zu Fuß" ist, könnte sie mit Bus und Bahn unterwegs sein.

Wer die Frau gesehen hat oder Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben kann, meldet sich bei der Polizei unter 0203 280-0.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort