| 00.00 Uhr

Duisburg
Aktionswoche im UCI-Kino zum 20-Jährigen

Duisburg. Am 15. Januar 1998 wurde das Multiplex Kino mit acht Sälen an der Ostseite des Hauptbahnhofs eröffnet. In seinen 20 Jahren wurde das Kino immer wieder auf den neuesten Stand gebracht, und erst im Jahr 2016 wurde "Kino 1" zum iSens-Premium-Kinosaal umgebaut.

Vom 15. bis zum 21. Januar feiert die UCI KINOWELT Duisburg nun ihren inzwischen 20. Geburtstag und veranstaltet eine besondere Aktionswoche. Die erfolgreichsten Filme aus dem 98er-Eröffnungsjahr kommen in der Geburtstagswoche zurück auf die Kinoleinwand. Der zu jeder Zeit erfolgreichste Film aller Zeiten, James Camerons "Titanic", erobert am 20. Jahrestag die größte Leinwand der UCI KINOWELT Duisburg.

Das Meisterwerk mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet wird im iSens-Kinosaal zu einem ganz besonderen Kinoerlebnis. Für die exklusive Vorstellung werden im Vorfeld insgesamt 500 Tickets verlost. Der Sonntag setzt dann mit Familienaktionen und einem großen Gewinnspiel rund um die UCI Unlimited Card - ein Jahr kostenfreier Kinobesuch - den feierlichen Schlusspunkt.

Das Programm der Aktionswoche:

Dienstag, 16. Januar um 20 Uhr: "Verrückt nach Mary".

Mittwoch, 17. Januar um 20 Uhr: "Armageddon".

Donnerstag, 18. Januar um 20 Uhr: "The Big Lebowski".

Freitag, 19. Januar um 17 Uhr: "Der Pferdeflüsterer".

Samstag, 20. Januar um 17 Uhr: "Besser geht's nicht".

Sonntag, 21. Januar um 14:30 Uhr: "Mulan".

Sonntag, 21. Januar um 17 Uhr "Email für Dich".

Sonntag, 21. Januar um 20 Uhr "Titanic" (deutsche Fassung im iSens Kinosaal + Originalversion).

Am Sonntag, 21. Januar, ab 14 Uhr: Familiennachmittag mit Malaktionen, Glücksrad mit Gewinnen wie Film-Merchandise und der Unlimited Card als Hauptpreis.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Aktionswoche im UCI-Kino zum 20-Jährigen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.